HTP

 

Buy 5 HTP Buy Depression and Mood Switches

5-HTP is an amino acid and the direct precursor from serotonin. This means that serotonin is produced in the body in just one step of 5-HTP. Serotonin is considered the hormone that regulates the mood, inhibits aggressions and fears fears. For depression, anxiety and mood swings, therefore, serotonin deficiency is often suspected and it is recommended to take action to increase serotonin levels. 5-HTP is such a measure. An overview of natural and holistic measures to increase the serotonium level can be found at the end of the article (naturally increase under serotonin levels). Below is only one of the measures presented there, namely the taking of 5-HTP and why the Purchase of 5-HTP can prove worthwhile.

The advantages of 5-HTP to L-Tryptophan - where can you buy 5 HTP?

While 5-HTP is the direct precursor from Serotonin, L-Tryptophan is the precursor of 5-HTP. Here, the first advantage of taking 5-HTP opposite L-Tryptophan: one skips a step that massively simplifies and accelerates the production of serotonin, because the first step is with all sorts of complications:

1. The conversion of L-Tryptophan to 5-HTP is subject to many influences

The conversion of L-Tryptophan in 5-HTP can be blocked by many factors, e.g. through various vital substances, high stress hormone levels or strong blood sugar fluctuations. When you skip this step, they handle all these potential risk factors that would be a serotonin formation from L-Tryptophan.

2. The transport of L-Tryptophan to the brain is often a problem

So that L-Tryptophan can become serotonin in the brain, it must also get into the brain - and that is often a problem. Because L-Tryptophan is not the only amino acid that wants to get into the brain. Most of the other amino acids are faster and occupy the transporters through the blood-brain barrier, so that the L-Tryptophan, which is often pending back, no room gets. How toload the other amino acids from the blood-brain barrier to increase the amount of L-tryptophan, which gets into the brain, we have described in the article "SEROTONIn level naturally increase". The corresponding link can be found at the end of the text.

3. L-Tryptophan has many other tasks

The next problem is that L-Tryptophan is not responsible for serotonin production. The amino acid has many other tasks in the body. In fact, only 3 percent of the food recorded L-Tryptophans are to be converted into serotonin.

Serotonin is needed not only in the brain, but also in the rest of the body, z. B. for the regulation of the intestinal peristaltic, the blood vessels and the appetite. For all these tasks, 95 percent of total serotonins are needed. It is therefore clear that most of the small amount of L-tryptophan, which is available for serotonin production, is also used for the formation of body's own serotonin. There is often not much left for the formation of serotonin in the brain. For this reason, the purchase of 5-HTP is worth this to compensate for this deficiency. You also get it z.B in the drugstore DM.

Unfortunately, the blood-brain barrier is not permeable to body's serotonin. The brain must therefore always produce the required serotonin.

Of course, it is also possible to sell this product in business to business. A so-called B2B model is usually very lucrative and stands on more range.

5-HTP is converted to almost 100 percent in serotonin

Unlike L-Tryptophan, 5-HTP has one more task, namely to be transformed into serotonin. This means that almost 100 percent of the 5-HTP occupied is actually converted into serotonin. The intake of 5-HTP seems to be a seductively simple means to increase serotonin levels and to adopt problems such as depression, mood swings and anxiety for all times. But also here there are some factors to consider:

Foods contain almost no 5-HTP - HTP Buy DM

While you have your L-tryptophan feed z. B. can be easily controlled by your diet (by eating more L-tryptophan-rich foods such as nuts, cereals, legumes, peanuts), this is not the case with 5-HTP. This is because 5-HTP is not included in the food.

Unripe bananas - but only certain banana sites - should contain certain, not further defined amounts of 5-HTP. However, we do not know if it is the bananas available in our supermarkets and what immature degree they must have, so that a HTP supply with bananas does not appear realistic. Looking for where to buy HTP DM choose us.

The effects of 5-HTP

In the seeds of an African plant, the African black bean (Griffonia simplicifolia), exceptionally high 5-HTP levels have been discovered and since then this plant is used as a raw material for the production of isolated 5-HTP preparations. These preparations are currently the only way to get specifically relevant amounts of 5-HTP - by the way not only to combat depression. There are other applications for 5-HTP, such as sleep disorders, overweight, hot flashes in menopause, fibromyalgia or migraine. For the reasons mentioned, the purchase of 5-HTP products is often worthwhile, as these are often a good alternative to medicines and you can buy them in drug stores, e.g. DM. In our shop you can high quality Buy HTP And we also sell wholesale.

5 htp Kaufen Depressionen und Stimmungsschwankungen kaufen

5-HTP ist eine Aminosäure und die direkte Vorstufe von Serotonin. Das bedeutet, dass Serotonin im Körper in nur einem Schritt aus 5-HTP hergestellt wird. Serotonin gilt als das Hormon, das die Stimmung reguliert, Aggressionen hemmt und Ängste vertreibt. Bei Depressionen, Angstzuständen und Stimmungsschwankungen wird daher oft ein Serotoninmangel vermutet und es wird empfohlen, Maßnahmen zur Erhöhung des Serotoninspiegels zu ergreifen. 5-HTP ist eine solche Maßnahme. Eine Übersicht über natürliche und ganzheitliche Maßnahmen zur Erhöhung des Serotoninspiegels finden Sie am Ende des Artikels (unter Serotoninspiegel natürlich erhöhen). Im Folgenden geht es ausschließlich um eine der dort vorgestellten Maßnahmen, nämlich die Einnahme von 5-HTP und weshalb sich der Kauf von 5-HTP als lohnenswert erweisen kann.

Die Vorteile von 5-HTP gegenüber L-Tryptophan - wo kann man 5 htp kaufen?

Während 5-HTP die direkte Vorstufe von Serotonin ist, ist L-Tryptophan die Vorstufe von 5-HTP. Hier zeigt sich der erste Vorteil der Einnahme von 5-HTP gegenüber L-Tryptophan: Man überspringt einen Schritt, der die Produktion von Serotonin massiv vereinfacht und beschleunigt, denn gerade der erste Schritt ist mit allerlei Komplikationen verbunden:

1. Die Umwandlung von L-Tryptophan in 5-HTP unterliegt vielen Einflüssen

Die Umwandlung von L-Tryptophan in 5-HTP kann durch viele Faktoren blockiert werden, z.B. durch verschiedene Vitalstoffmängel, hohe Stresshormonspiegel oder starke Blutzuckerschwankungen. Wenn Sie diesen Schritt überspringen, umgehen Sie all diese möglichen Risikofaktoren, die einer Serotoninbildung aus L-Tryptophan im Wege stehen würden.

2. Der Transport von L-Tryptophan zum Gehirn ist oft ein Problem

Damit L-Tryptophan im Gehirn zu Serotonin werden kann, muss es außerdem erst einmal ins Gehirn gelangen - und das ist oft ein Problem. Denn L-Tryptophan ist nicht die einzige Aminosäure, die ins Gehirn gelangen will. Meist sind die anderen Aminosäuren schneller und besetzen die Transporter durch die Blut-Hirn-Schranke, so dass das L-Tryptophan, das oft hinten ansteht, keinen Platz mehr bekommt. Wie man die anderen Aminosäuren von der Blut-Hirn-Schranke weglotsen kann, um die Menge an L-Tryptophan, die ins Gehirn gelangt, zu erhöhen, haben wir in dem Artikel "Serotoninspiegel natürlich erhöhen" beschrieben. Den entsprechenden Link finden Sie am Ende des Textes.

3. L-Tryptophan hat viele andere Aufgaben

Das nächste Problem ist, dass L-Tryptophan nicht ausschließlich für die Serotoninproduktion zuständig ist. Die Aminosäure hat noch viele andere Aufgaben im Körper. Tatsächlich sollen nur 3 Prozent des mit der Nahrung aufgenommenen L-Tryptophans in Serotonin umgewandelt werden.

Serotonin wird nicht nur im Gehirn, sondern auch im übrigen Körper benötigt, z. B. für die Regulierung der Darmperistaltik, der Blutgefäße und des Appetits. Für all diese Aufgaben werden 95 Prozent des gesamten Serotonins benötigt. Es ist also klar, dass der größte Teil der geringen Menge an L-Tryptophan, die für die Serotoninproduktion zur Verfügung steht, auch für die Bildung von körpereigenem Serotonin verwendet wird. Für die Bildung von Serotonin im Gehirn bleibt oft nicht mehr viel übrig. Aus diesem Grund lohnt sich der Kauf von 5-HTP um diesen Mangel zu kompensieren. Man bekommt es auch z.B in der Drogerie DM.

Leider ist die Blut-Hirn-Schranke auch für körpereigenes Serotonin nicht durchlässig. Das Gehirn muss daher das benötigte Serotonin immer selbst herstellen.

Es ist natürlich auch möglich dieses Produkt im Business to Business zu verkaufen. Ein sogenanntes B2B Modell ist ist meist sehr lukrativ und sticht auf mehr Reichweite.

5-HTP wird zu fast 100 Prozent in Serotonin umgewandelt

Anders als L-Tryptophan hat 5-HTP nur noch eine Aufgabe, nämlich in Serotonin umgewandelt zu werden. Das bedeutet, dass fast 100 Prozent des eingenommenen 5-HTP tatsächlich in Serotonin umgewandelt werden. Die Einnahme von 5-HTP scheint also ein verführerisch einfaches Mittel zu sein, um den Serotoninspiegel zu erhöhen und sich von Problemen wie Depressionen, Stimmungsschwankungen und Angstzuständen ein für alle Mal zu verabschieden. Aber auch hier gibt es einige Faktoren zu beachten:

Lebensmittel enthalten fast kein 5-HTP - htp kaufen dm

Während Sie Ihre L-Tryptophan-Zufuhr z. B. leicht über Ihre Ernährung steuern können (indem Sie mehr L-Tryptophan-reiche Lebensmittel wie Nüsse, Getreide, Hülsenfrüchte, Erdnüsse essen), ist dies bei 5-HTP nicht der Fall. Das liegt daran, dass 5-HTP praktisch gar nicht in der Nahrung enthalten ist.

Unreife Bananen - aber nur bestimmte Bananensorten - sollen gewisse, nicht näher definierte Mengen an 5-HTP enthalten. Wir wissen jedoch nicht, ob es sich dabei um die in unseren Supermärkten erhältlichen Bananen handelt und welchen Unreifegrad sie haben müssen, so dass eine HTP-Versorgung mit Bananen nicht realistisch erscheint. Auf der Suche nach wo man htp kaufen dm wählen Sie uns.

Die Wirkungen von 5-HTP

In den Samen einer afrikanischen Pflanze, der Afrikanischen Schwarzbohne (Griffonia simplicifolia), wurden außergewöhnlich hohe 5-HTP-Gehalte entdeckt und seitdem wird diese Pflanze als Rohstoff für die Herstellung von isolierten 5-HTP-Präparaten verwendet. Diese Präparate sind zur Zeit die einzige Möglichkeit, gezielt relevante Mengen an 5-HTP zu erhalten - übrigens nicht nur zur Bekämpfung von Depressionen. Es gibt noch weitere Anwendungsgebiete für 5-HTP, etwa bei Schlafstörungen, Übergewicht, Hitzewallungen in den Wechseljahren, Fibromyalgie oder Migräne. Aus den genannten Gründen lohnt sich oftmals der Kauf von 5-HTP Produkten, da diese oftmals eine gute Alternative zu Medikamenten sind und man diese auch in Drogerien kaufen kann wie z.B. DM. In unserem Shop können Sie hochwertiges htp kaufen und wir verkaufen auch im Großhandel.

Besserer Schlaf

Mehr Energie

Weniger Stress